Wir sind nach 2000km wieder in der Welt des Internet angekommen. Unsere Eindrücke waren von lauter Überraschungen geprägt. Es ist ein Wahnsinn wie viele Highlights und der Wahnsinn was die Natur uns alles gezeigt hat.

Darwin mit ihren Ureinwohnern

Auch Termiten haben Hochhäuser,

es gibt viele davon. Wer einziehen will dem wird es jucken.

Es wird sehr schnell dunkel und wir sind schon um 8.00 im Bett.

Wisst ihr eigentlich wie hart es für mich ist mit 2 Frauen in einem Camper zu wohnen. Jede Nacht habe ich Albträume.

 

Mary-River mit vielen Krokodilen ???

Meine 2 super Fahrerinnen auf einer sehr harten Piste, sie lassen das Lenkrad nicht aus, deshalb hat es funktioniert. Danach waren sie komplett durchnässt.

Das war ich vor 3000 Jahren.

der hat auch Hunger

Die aber auch

die Wald-Hüpfer ( Rehe von Australien)

eine Abkühlung

Das wichtigste ist ein kühles Bier.

2 Gedanken zu „Wir sind nach 2000km wieder in der Welt des Internet angekommen. Unsere Eindrücke waren von lauter Überraschungen geprägt. Es ist ein Wahnsinn wie viele Highlights und der Wahnsinn was die Natur uns alles gezeigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert