Vom Landesinneren bis an die Küste

 Walle so weit das Auge reicht Gold Coast vom Meer aus Das kann dir in Österreich nicht passieren. Radfahrer auf der Autobahn.

 Mittag essen am Parkplatz Byron Bay Sie wollte nicht baden gehen Ist für den großen Hunger Mein 3te selbst enteckte Schlange im Outback

 Unser Auto              nein nein Mittag essen        Musste den Fisch kaufen

 Heidi und ihre Lieblinge  oder doch die unten ?????

 mitten im Buschein Hinkelstein für mich

5 Gedanken zu “Vom Landesinneren bis an die Küste

  1. Freut mich das ihr eure reise so richtig geniessen koennt und auch noch super wetter habt. Ihr habt ja noch viele kilometer vor euch und viel zum anschauen. Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf!
    Bis in ein paar wochen
    A & O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.